Amigos feiern Abschluss ihrer Winterrunde

Die erste Winterrunde auf Sommergrüns startete Anfang November 2022. Den ganzen Winter hatten wir mit viel Nässe, Frost, Schnee und Hagelschauer zu kämpfen. Zum anderen war der Platz bei Temperaturen um den Gefrierpunkt mehrmals vormittags gesperrt, sodass einige Amigos gar nicht spielen und andere erst gegen Mittag eine Runde gehen konnten.
Trotzdem konnten 14 (Winter-) Handicap-relevante Stableford-Runden mit zum Teil sehr hohen Netto- und Bruttoergebnissen gespielt werden. Mit bis zu 50 Teilnehmern gab es trotz des wechselhaften Wetters wieder eine sehr hohe Beteiligung. Das schon traditionelle Haxen- und Eisbeinessen oder Pasta und mit der Siegerehrung der Gesamtsieger 1. – 3. Netto- und 1. – 3. Brutto war der Abschluß der Winterrunde 2022/2023.

In dieser Wintersaison musste man Punkte erzielen. Das Brutto gewann nicht unerwartet der Titelverteidiger Jörg Granzow, gefolgt von Frank Schäfer auf dem 2. Platz und auf dem 3. Platz Franz Johann Zehrer. Das Netto gewann unser Flightguy Toni Harder, der nicht nur super Bassgitarre spielt, sondern auch sehr gut golfen kann. Auf dem 2. Platz landete Joachim Malich, auf dem 3. Platz Heinz Weichsel.

Nach der Siegerehrung und Übergabe der Preise für die Winterrunde folgte die Nennung der Florida Scramble Tagessieger.
Das war ein richtig gelungener Golftag bei super Wetter und alle Spieler freuen sich nun auf die Sommerrunde.