ABSCHLUSS DER SOMMERSAISON 2019

Nach 30 Spieltagen ging die Saison am 23. Oktober traditionell mit einem Skins Game und einem leckeren Fischbuffet für die Amigos zu Ende.

137 Teilnehmer waren gemeldet und freuten sich über 14 vorgabewirksame Turniere sowie diverse Team- und Freundschaftsspiele mit befreundeten Clubs. Hinzu kamen die Ausfahrten der Kartenrunde „Romanowskis“ in den Großraum Braunschweig und die traditionelle Sommerausfahrt in das Golfresort Semlin.

Drei Amigos zeichneten sich durch besonders gute und konstante Leistungen aus: Heinz Hoffmann gewann das Amigos Matchplay und bei den Eclecticwertungen lagen Gerd Sönksen (brutto) und Hans-Jürgen Beuermann vorne.

Auch die 32. Saison der Amigos Sommerrunde brachte allen Teilnehmern viel Spaß. Am 8. April 2020 geht es dann wieder sommerlich weiter. In der Zwischenzeit freuen sich Golf- und Kartenspieler auf die Wintersaison 2019/20.