Ausfahrt nach Wiesmoor zum Golf-Club Ostfriesland

Die jährliche Ausfahrt der Amigos führte uns in diesem Jahr nach Wiesmoor in den Golfclub Ostfriesland. Untergebracht waren wir im Hotel „Blauer Fasan“, bzw. in mehreren zum Hotel gehörenden Ferienwohnungen, die direkt am Golfplatz liegen.
Bei sommerlich heißen Temperaturen wurde auf der 27 Loch Golfanlage an drei Tagen jeweils um den Tagessieg und am dritten Tag um den Gesamtsieg gekämpft. Gesamtsieger im Bruttoergebnis wurde Frank Schäfer, im Nettoergebnis Heinz Weichsel.

Zu den Highlights dieser Reise zählten auch wieder die musikalischen Darbietungen von Herbert Bornholdt, der sich in diesem Jahr erstmalig mit Lars Drewes abwechselte. Es waren nicht nur Lars Langspielplatten und Herberts Singles, die das Abendprogramm mit Gitarrenmusik auflockerten, die Amigos und anwesenden Hotelgäste wurden zu einem ausgelassenen Background Chor animiert.

Eine gute Stimmung untereinander, angenehme Unterkünfte und abwechslungsreiche Abendbuffets rundeten nach der Meinung aller 22 Teilnehmer die durchweg gelungene Ausfahrt ab.

Einige unermüdlichen Amigos legten auf der Heimreise noch einen Zwischenstopp im GC Wümme ein, um dort noch eine Runde Golf zu spielen.

Die Planungen für die nächste Ausfahrt in 2023 laufen bereits. Mal sehen wo uns diese hinführt.