GC Sachsenwald verdienter Sieger.

Nach drei Jahren konnten die Golfer vom GC Sachsenwald den Pokal von den Amigos zurück erobern:  11,5 : 8,5 lautete das Ergebnis nach einer anstrengenden Runde bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad im (nicht vorhandenen) Schatten.

80 Golfer spielten auf einem sehr gepflegten Platz und genossen besonders die Halfway Verpflegung, die von drei Damen des GC Sachsenwald liebevoll vorbereitet wurde (das Foto zeigt die Captain Flights an der Halfway Station). Als kleines Dankeschön überreichte unser Men’s Captain Peter Hawlik den Damen drei Blumensträuße.

Abgeschlossen wurde das Turnier traditionell mit dem Abendessen und tiefgehenden Spielanalysen auf der Terrasse. Es ist immer wieder erstaunlich, wie Golfer sich an jeden Schlag der letzten Wochen erinnern und zum Schluss kommen, dass man seine Runde eigentlich unter „normalen Umständen“ klar gewonnen hätte…