Buchfinken und Amigos feierten Oktoberfest

O’golft is!

Weitere Verbesserungen beim zweiten von Buchfinken und Amigos organisierten Oktoberfest Turnier: 98 statt 95 Starter aus dem gesamten Club und statt launischem Herbstwetter gab es Sonne satt.

Kein Wunder, dass die Golfer gut gelaunt zum 4er Scramble aufbrachen und gute Ergebnisse erzielten. Gerade im unteren Bereich der Ergebnisliste wurde allerdings kritisch angemerkt, dass die guten Zeiten beim Sägen („Sägezahnsieger“) nicht mit den Golfergebnissen verrechnet wurden. Die Welt hätte viel freundlicher ausgesehen …

Einigkeit gab es aber bei einem Thema: Die Halfwaystation mit anschließendem rollenden Barbetrieb war wieder einsame Spitze! Ein herzliches Dankeschön an das Team aus Bäckern, Brezel Spendern, Weißwurst Köchen, Einkäufern und fleißigen Helfern!

Am Abend hatten dann Apama und ihr fesches Team Schwerstarbeit zu leisten. Ein leckeres Buffet mit bayerischen Schmankerln und das eine oder andere Kaltgetränk stärkten die Golferinnen und Golfer, so dass im Anschluss wieder genügend Kondition für die Tanzfläche vorhanden war. DJ Carsten hatte Wiesnhits, Oldies und aktuelle Schlager im Repertoire.

Im Rahmen der Siegerehrung wurden durch Sabine Oelrich  auch die Gewinner im Best Age Matchplay geehrt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für ihre Aktivitäten und das sponsern der Preise.

Teilnehmer und Organisatoren waren sich am Ende einig, dass es auch 2020 wieder ein Oktoberfest Turnier geben wird.

PFIAT EICH