Die Buchfinken feierten am 22.06.2023 ein kleines Jubiläum, denn in diesem Jahr veranstalteten sie  zum 15. Mal ein Benefizturnier zu Gunsten des „Oekumenischen Hospizdienst Buchholz“.

Die von den teilnehmenden Damen gespendete Summe von 4150 € soll für die Ausbildung der Kinder-und Jugend-Hospizbegleiter sowie für die Anschaffung eines Beamers und Mikrofonanlage für Veranstaltungen im Hospiz genutzt werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Buchfinken, die bei dem Turnier so großzügig gespendet haben. Auch ein großes Dankeschön geht an alle Golferinnen, die nicht zu den Buchfinken gehören, aber die Arbeit der Ehrenamtlichen im Hospiz unterstützen wollten.

Viele der beteiligten Spielerinnen freuen sich bereits heute auf eine Fortsetzung des zur Tradition gewordenen Benefizturniers in 2024.