Momentan sind keine Offenen Stellen im GCB

Der Golfclub Buchholz ist stolz darauf, eine herausragende Atmosphäre und hervorragende Einrichtungen für unsere Mitglieder und Gäste zu bieten. Wir sind stets auf der Suche nach engagierten, talentierten und passionierten Mitarbeiter:innen, die sich unserer Mission anschließen möchten, das Golfspielen und die Gemeinschaft rund um unseren Club kontinuierlich zu verbessern.

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Stellenangebote in verschiedenen Bereichen unseres Clubs. Wir bieten attraktive Karrieremöglichkeiten für Bewerber mit unterschiedlichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen.

Wenn Sie eine Leidenschaft für Golf haben, hervorragenden Kundenservice schätzen und Teil eines engagierten Teams sein möchten, welches sich dem Erfolg und der Zufriedenheit unserer Mitglieder und Gäste verschrieben hat, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir laden Sie ein, die aktuellen Stellenangebote durchzusehen und sich bei Interesse zu bewerben.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und potenziell gemeinsam an der weiteren Erfolgsgeschichte des Golfclubs Buchholz zu arbeiten.