Buchfinken beenden mit einem tollen Turnier die Saison 2023

Am 26.10.2023 spielten fast 50 Buchfinken in fröhlicher Runde das diesjährige Abschlussturnier und beendeten somit die offizielle Golfsaison 2023.

Das Wetter hielt, der Platz war wie immer in gutem Zustand (trotz mehreren Regentagen im Vorlauf) und die Verpflegung des Klubhausteams war prima!

Die Preise für die Gewinnerinnen des 4er Scramble`s wurden gesponsert aus dem
Hause „My Flowers“. Dafür möchten die Damen der Buchfinken Runde an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Noch zu erwähnen ist, dass mit von der Partie diesmal auch unsere ehemalige Clubsekretärin Stefanie Hagedorn war.

Eine der Sekretariatsaufgaben von Steffi war, unter anderem über mehrere Jahre, die Betreuung der Ladies Captains der Buchfinken.
Hier unterstützte sie engagiert, kompetent und mit viel Geduld die Organisation der regelmässigen Donnerstagsturniere.

Für dieses Engagement bedankten sich alle Buchfinken im Anschluß des Turniers und verabschiedeten Steffi aus diesem Amt in eine hoffentlich neue spannende Zukunft und eventuell neues Mitglied bei den Buchfinken!

Wo eine Saison endet kehrt zunächst ein wenig Ruhe ein bevor dann schon wieder die Vorbereitungen für die kommende Saison starten.

Das Buchfinken OrgaTeam (Gabriele, Margitta und Conny) bleiben am Ball und freuen sich bereits jetzt auf viele sportliche Golfrunde in 2024!