Grandioses Damenturnier im GCB

Am 27. Juni 2023 war es wieder soweit! Die 28. Silberne Maske, unser offenes Damenturnier, das weit über die Grenzen Hamburgs bekannt und beliebt ist, fand bei herrlichem Sommerwetter auf unserer wunderschönen Golfanlage statt. Mit viel Engagement und persönlichem Einsatz hat das gesamte Team des GCB ein Golfturnier veranstaltet, dass allen Golferinnen in bester Erinnerung bleibt und Lust auf die nächste Silberne Maske macht. Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren, ohne die dieses Format nicht möglich wäre. Ein ganz besonderer Dank geht noch einmal an Brigitte Philipp, die sich nach 31 Jahren Clubsekretariat in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat.

Wir gratulieren allen platzierten Golferinnen:

1. Brutto – Ute Hoffmann & Vivian Bohr

1. Netto – Frauke Heitmann & Corinna Steeg

2. Netto – Andrea Reichardt & Kathleen Geida-Kopsch

3. Netto – Ute Hoffmann & Vivian Bohr

4. Netto – Ines Navarra & Petra Brand

5. Netto – Uta Wasmuth & Claudia Hansert

6. Netto – Kerstin Wunder & Monika Diatscheschen

7. Netto – Celina Fuß & Angela Fuß

8. Netto – Susanne Widemann & Antje Oetjen

… und viele mehr!