Besuch der Buchfinken bei der Holmer Damenrunde am 15. Juni

Wir waren eingeladen und machten uns mit 26 Damen der Buchfinkenrunde auf den Weg in den GC Holm. Wunderbarerweise wurde niemand durch irgendeine Baustelle vor, im oder hinter dem Elbtunnel behindert, sodass alle pünktlich eintrafen.

Auf der wunderschönen Clubterrasse wurden wir bereits mit einem leckeren Kuchenbuffet begrüßt. In gemixten Flights ging es nacheinander auf dem A- und C-Course  ins Spiel. Wer nach der Hälfte der Runde wieder im Clubhaus ankam wurde überrascht durch eine großartige Halfwayverpflegung, so lecker, das manche Dame Mühe hatte sich erneut auf den Weg zum nächsten Abschlag zu begeben 😉

Letzten Endes absolvierten dann doch alle die 18 Loch und fanden sich zur Siegerehrung und gemeinsamen Abendessen erneut auf der Terrasse des Clubs wieder.

Was für ein schöner Tag, den wir Dank der tollen Gastfreundschaft der Holmer Damen, einer großartigen Organisation, sowie des sehr schönen Platzes genießen durften.

Wir sagen herzlich Danke !!!