GC Sachsenwald verdienter Sieger

Das neunte Freundschaftsspiel unserer beiden Mannschaften entschieden die Sachsenwälder sehr knapp mit 9,5 : 8,5 für sich.
36 wagemutige Herrengolfer vom GC Sachsenwald erschienen bei wolkenverhangenem Himmel und Sprühregen, aber bester Laune, zum Kanonenstart.
Im Clubhaus gab es heißen Kaffee und sehr guten Kuchen als Halfwayverpflegung. Auch das anschließende Essen war köstlich. Uli sagte mir, dass die Buchholzer wissen, wie man Freunde bewirtet!
Reiner Heyme,(der OHNE Pokal) und Uli, Sachsenwalds Men´s Captain (der MIT Pokal) hielten eine kurze Rede, bevor der Nachtisch nach der  Siegerehrung serviert wurde. Es war ein wirklich schöner Tag mit guten Freunden!
Fazit: Der juwelenbesetzte Pokal bleibt in den Händen vom GC Sachsenwald und wird vom Men`s Captain , Uli Max, behütet.
Mal wieder großes Gebrüll, primatenähnliche Gutturallaute und ekstatische Jubelschreie ertönten bei jedem abgerufenen Ergebnis. In Hagenbecks Gorillakäfig kann es nicht lauter sein!