Golfshop-Turnier gesponsert von Antje und Scot Gilmour

Bei schönstem Sonnenschein trafen sich die Buchfinken zu einem  Turnier in großer Runde. 60 Damen waren zu einem sportlichem Cocktail Vierer angetreten. Diesen hatte sich unsere Sponsorin Antje Gilmour als Spielform gewünscht. Dank der super Unterstützung von Steffi (Sekretariat) waren viele Vorbereitungen getroffen um während der Runde mit den unterschiedlichen Spielformen nicht „durch den Tüddel“ zu kommen. Dafür nochmals ein dickes Dankeschön, Dir liebe Steffi!!!

Während der Runde konnten wir uns zwischendurch an einem leckeren Kuchenbuffet, das ebenfalls durch Antje zur Verfügung gestellt wurde, stärken. Nach langen 5 Stunden war das Turnier beendet und uns erwartete ein hervorragendes Abendessen und die anschliessende Siegerehrung im Klubhaus. Hierfür war ein interessanter, abwechslungsreicher „Gabentisch“ durch Antje vorbereitet. Die Siegerinnen des Turniers durften als Erste ihre Preise aussuchen und für alle anderen Teilnehmerinnen fand im Nachhinein eine Tombola statt. Für jede war etwas  Schönes zum Aussuchen dabei  🙂

Für den gelungen Tag und das großzügige Sponsoring danken wir daher nochmals ganz herzlich unseren lieben Beiden, Antje und Scot!