Freundschaft mit den Golferinnen aus Sittensen und Wümme

Freundschaftstreffen der Buchfinken mit den Damen aus den GC´s „Sittensen/Wümme“ am 08.06.2023

In bunt gemischter Runde trafen sich dieses Jahr 54 Damen zu einem Chapman Vierer im GC Buchholz. 12 Damen aus Sittensen, 14 aus Wümme sowie 26 Buchfinken genossen den Tag bei bestem Wetter auf unserem herrlichen Platz!

An dieser Stelle sei mal ein Dank an unsere Greenkeeper gesendet „ Super wie ihr den Platz“ pflegt!

Wieder waren viele Buchfinken kreativ und bereiteten eine tolle Halfway für die Gäste zu, vielleicht kommen diese auch aus diesem Grunde so gerne zu uns zu Besuch 😉 … tja, und wer kreativ und fleißig „Leckeres“ zubereiten kann, der gewinnt dann auch am Ende mitunter die Preise. Es wurden nämlich die Buchfinken, nach einem leckerem Abendessen, während der Siegerehrung belohnt: das 1.Brutto sowie die 1.-3. Netto Preise gingen an Buchfinkinnen!

Einzig der Sonderpreis Nearest to the Pin ging an eine Spielerin aus dem GC Wümme.