Buchfinken in Bad Bevensen

Ebenso wie die Amigos, besuchten in diesem Jahr auch die Buchfinken die schöne Golfanlage in Bad Bevensen. Das Wetter spielte glücklicherweise mit, sodass nach einem gemeinsamen Frühstück auf der Terrasse eine schöne Golfrunde beginnen konnte.

20 Damen waren mit von der Partie und es wurde ein Vierer mit Auswahldrive gespielt. Durch die geringere Anzahl der Schläge, die jede Buchfinkin vornehmen musste, konnten Kräfte gespart werden, die für den hügeligen Kurs anderweitig gebraucht wurden 😉

Nach der Runde trafen sich alle zu einem sehr leckeren gemeinsamem Abendessen und der Siegerehrung im Clubhaus.

Da die Buchfinken einen tollen Platz, leckeres Essen und sehr netten Service in der Golfanlage vorfanden, war Bad Bevensen vielleicht nicht das letzte Mal ein schönes Ausflugsziel?!